Vielen Dank für 1112 Unterschriften!

Wie bereits im Stadion beim Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG per Spruchband bekanntgegeben, haben sich bei unserer Unterschriftensammlung für Fahnen über 1,50 Meter in der Saturn Arena insgesamt 1112 (!) Personen eingetragen. Aufgrund dieser immensen Anzahl, die wir selbst niemals erwartet hätten, sind wir immer noch überwältigt und möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken, die uns unterstützt und für unser Anliegen unterschrieben haben.

 

1112 Unterschriften (somit hat jeder dritte Stadionbesucher unterschrieben) sind in unseren Augen ein klares Statement für große Schwenkfahnen und zeigen, dass dieser Punkt unsere Fanszene bewegt – davor können auch die verantwortlichen Personen ihre Augen nicht verschließen! Demnächst werden wir die Unterschriftenlisten an die GmbH-Führung übergeben und anschließend über das weitere Vorgehen diskutieren. Selbstverständlich werden wir euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Termine:

2.10. Augsburg (a)

4.10. Bremerhaven (h)

6.10. Köln (h)

10.10. Düsseldorf (a)

13.10. Berlin (h)

18.10. Iserlohn (a)

20.10. Straubing (h)

25.10. Berlin (h)

27.10. Krefeld (a)

Gästeblock N.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.0 KB