Raum für Choreos und gemütliches Beisammensein gesucht

Servus ERC-Fans,



wir sind immer noch auf der Suche nach einer Immobilie zur Vorbereitung von Choreographien und zum gemütlichen Beisammensein. Da sich in den letzten Wochen und Monaten in dieser Hinsicht nichts getan hat, möchten wir den Aufruf erneuern und euch nochmals darum bitten, Augen und Ohren offenzuhalten. Eine solche Räumlichkeit wäre von essentieller Bedeutung für unser Gruppenleben. Nicht nur, dass man hier eine zentrale Anlaufstelle für alle aktiven Szenemitglieder schaffen würde, sondern auch einen Treffpunkt für die gesamte Fanszene des ERC Ingolstadt. Der Preis ist hierbei zweitrangig, bitte bietet alles an, was auf die unten genannte Beschreibung passt.

Hier die Eckdaten:
  • Lage im Ingolstädter Stadtgebiet
  • Mindestgröße 85 m²
  • Lagerhalle, brachliegende Industriefläche oder Wohnhaus etc. (bitte alles erdenklich Mögliche anbieten)
  • Ideal wäre das Vorhandensein von sanitären Anlagen und ein ÖPNV-Anschluss
  • Eine ruhige Lage wäre von Vorteil

Wenn irgendwer etwas weiß oder jemanden kennt, der etwas weiß, wäre es nett, wenn der oder die uns per E-Mail unter kontakt@blog-f.de kontaktieren könnte.
 
 
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!

Termine:

13.9. Schwenningen (a)

15.9. Nürnberg (h)

20.9. Krefeld (h)

22.9. Wolfsburg (a)

26.9. München (h)

29.9. Mannheim (h)

Gästeblock N.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.0 KB