Probephase für Fahnen über 1,50 Meter in der Saturn Arena

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserer Unterschriftenaktion für Fahnen über 1,50 Meter in der Saturn Arena einen ersten Erfolg erzielen konnten, denn während allen Heimspielen bis Ende der Hauptrunde dürfen wir diese probeweise in unserer Fankurve schwenken. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle, die sich für unser Anliegen eingesetzt und dafür unterschrieben haben, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

 

Um etwaige Probleme schnell aus dem Weg zu räumen, werden wir in den Drittelpausen, der in diesem Zeitraum stattfindenden Partien, hinter Block F anzutreffen sein, um euch die Möglichkeit zu geben, mit uns ein klärendes Gespräch zu führen. Wir bitten euch, im Fall der Fälle diese Chance wahrzunehmen und zuerst auf uns zuzukommen, bevor ihr andere Institutionen aufsucht, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Natürlich sind wir auch auch per E-Mail unter kontakt@blog-f.de erreichbar, falls euch das lieber ist – ihr erhaltet dann selbstverständlich umgehend eine Antwort.

Termine:

13.9. Schwenningen (a)

15.9. Nürnberg (h)

20.9. Krefeld (h)

22.9. Wolfsburg (a)

26.9. München (h)

29.9. Mannheim (h)

Gästeblock N.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.0 KB