Gazzetta Gioventù #48

Im Rahmen des ersten Saisonheimspiels am Sonntag gegen Nürnberg erscheint die 48. Ausgabe der Gazzetta.

 

Leider machte uns der akute Mangel an Stadiongängern und damit auch an potenziellen Berichte-Schreibern erneut einen Strich durch die Rechnung. Daher war es uns nicht möglich, die vorliegende Ausgabe kurz nach Saisonende zu veröffentlichen. Der geplante Veröffentlichungstermin wurde immer weiter nach hinten geschoben, sodass wir irgendwann den Entschluss fassten, die letzte Ausgabe 2018/19 und die erste 2019/20 zusammenzulegen. Das heißt für euch, dass Gazzetta #48 das gesamte letzte halbe Jahr (inkl. Playoffs 2019 und Vorbereitung 2019/20) abdeckt.

 

Auch hinsichtlich der Februar-Ausgabe, die aufgrund technischer Probleme lange Zeit nicht auf blog-f.de hochgeladen werden konnte, gibt es Neuigkeiten zu vermelden: Diese steht nun endlich zum Download zur Verfügung.

 

Termine:

13.9. Schwenningen (a)

15.9. Nürnberg (h)

20.9. Krefeld (h)

22.9. Wolfsburg (a)

26.9. München (h)

29.9. Mannheim (h)

Gästeblock N.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.0 KB