Förderkreis 64

Das Stadion ist voll und du stehst mittendrin – im Block F. Die Vorfreude auf das Spiel ist groß und die Euphorie im Stadion überwältigt dich. Das Licht geht aus und die Gesänge werden angestimmt. Es wird immer lauter. Du siehst die kleinen und die großen Fahnen, du hörst die Trommeln und dein Herz schlägt im gleichen Rhythmus. Endlich kommen die Spieler aufs Eis. Die Starting-Six beider Mannschaften werden vorgestellt und dann ist es soweit - das Spiel beginnt. Der untere Teil des Blocks flippt völlig aus und du selbst machst begeistert mit. Die Stimmung, die Atmosphäre, das Spiel und einfach alles um dich herum zieht dich in seinen Bann und du willst unbedingt ein Teil davon sein.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Als Anlaufstelle für alle, denen es ähnlich geht wie dir, haben wir, Gioventù Ingolstadt, im Jahr 2011 den Förderkreis 64 ins Leben gerufen.

 

Was bieten wir dir und was erwarten wir von dir? Wir veranstalten regelmäßige Treffen zum Fahnen malen und zum Choreo basteln, aber auch einfach zum gemütlichen Beisammen sein. Dadurch geben wir dir die Chance, deine Ideen bei uns einzubringen und dein Engagement unter Beweis zu stellen. Nach einem Jahr Mitgliedschaft hast du zudem die Möglichkeit, gemeinsam mit uns im Bus zu Auswärtsspielen zu fahren. Natürlich solltest du als finalen Schritt auch das Ziel verfolgen, nach einer unbestimmten Zeit in die Hauptgruppe aufgenommen zu werden – wofür die Förderkreis-Mitgliedschaft Voraussetzung ist.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann fülle einfach den beigefügten Mitgliedsantrag aus und gib diesen bei uns im Stadion oder unserem üblichen Treffpunkt vor Heimspielen im „letzten Eck“ des ehemaligen Schotterparkplatzes ab und bezahle den Jahresbeitrag in Höhe von 19,64 Euro.



Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Avanti Mädels und Jungs!




Mitgliedsantrag (zum Download das Vorschaubild anklicken):

Termine:

13.9. Schwenningen (a)

15.9. Nürnberg (h)

20.9. Krefeld (h)

22.9. Wolfsburg (a)

26.9. München (h)

29.9. Mannheim (h)

Gästeblock N.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.0 KB