SOLO 8070

FANARTIKEL FÜR DIE AKTIVE FANSZENE

Solo8070_Logo(2020).png

WAS IST SOLO 8070?

Solo 8070 ist ein Label und wurde von der aktiven Fanszene rund um Gioventù Ingolstadt ins Leben gerufen. Seit 2011 vertreiben wir darüber unsere Merchandise-Produkte. Auch bei diversen Veranstaltungen, wie z.B. Fußball-Fanturnieren oder sozialen Projekten, wird dieses verwendet. Solo steht hierbei für "Nur" und 8070 ist die alte Postleitzahl Ingolstadts. Nur Ingolstadt!

WIE KANN ICH MERCHANDISE-PRODUKTE VON SOLO 8070 ERWERBEN? 

Diese kann grundsätzlich jeder erwerben. Die einzige Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft, deren Unkosten 2 Euro pro Saison betragen! Nach eurer Anmeldung, die jede Saison neu erfolgen muss, erhaltet ihr von uns einen Mitgliedsausweis mit -nummer.

 

Zu finden sind wir an Heimspieltagen immer am alten Schotterparkplatz unserer Eissporthalle. Natürlich könnt ihr uns auch gerne im Stadion ansprechen.